Die Musik für jeden Anlass

Country, Schlager, Oldies

Die Musiker

Fred

Fred

Er ist ein erfahrener Musiker der in den letzten 40 Jahren viele Bühnen und Musikrichtungen ausprobiert hat. Egal ob Tanzmusik, Country oder Oldies, frag Fred, er weiß wie´s geht. Mit Saiteninstrumenten mit 4, 5 oder 6 Saiten kennt er sich aus.


Locke

Locke

Er kommt eigentlich aus der Blasmusik und hat sein Hobby vor 13 Jahren zum Beruf gemacht. Er spielt hauptberuflich Saxophon in verschiedenen Besetzungen des Wehrbereichsmusikkorps III in Erfurt. Seit einigen Jahren widmet er sich nun den Tasteninstrumenten mit Gesang.


Jule

Jule

Sie ist unsere beste Sängerin. Egal ob alte Schlager, Country oder aktuelle Rock und Pop Musik, sie traut sich an fast alles heran. Sie verfügt über eine langjährige Ausbildung an der Musikschule.


Scholle

Scholle

Er war eigentlich schon mal musikalisch pensioniert. Er hat bei einer Party die Liebe zum Schlagzeug neu entdeckt und verstärkt uns bei Bedarf tatkräftig. Der echte „Scholle-Sound“ macht jeden Schlagzeugcomputer platt.

FRELO - GbR, 99991 Altengottern - ©2010 IMPRESSUM